De Eredan.

acte_2_bronze.png
Akt 1: Vom Himmel gefallen


Sommaire

Reise

yqhL49Qz.png

Es ist nun schon mehrere Tage her, dass die Mitglieder der Kotoba die kaiserlichen Wege beschritten. Sie hatten zahlreiche Dörfer durchquert und jedes Mal boten ihnen die von der Ankunft der berühmten Helden informierten Einwohner ein Nachtlager und prächtige Feste. Sie hatten Okïa verlassen, der am weitesten von der kaiserlichen Hauptstadt entfernte Ort, aber auch der nächste zum Grab der Vorfahren. Der Ort, wo sich der Stein, der vom Himmel fiel, befand, war nur zwei Tagesmärsche von dort entfernt.

Sie hatte die großen Tore von Ji durchschritten, errichtet von ihren Vorfahren, um die Toten in die Welt der ewigen Ruhe zu führen. Damit hatten sie den Vertrag zwischen der Draconis und dem Reich von Xzia gebrochen... Aber das war nun unwichtig, die Zeiten hatten sich geändert und ihr Sieg über die Fremden war sicher. Das dachten sie zumindest...

Die längst vergessenen Straßen, die durch diese Gegenden führten, waren nicht mehr als undefinierte Wege. Dann bemerkte Amaya Fußspuren.

- "Da! Seht!" rief sie.

Die junge Frau deutete auf den Rauch, der unweit von ihnen in die Lüfte stieg. Aku näherte sich zaghaft dem Kaiserlichen Herrn.

- "Ich glaube, ich weiß, um wen es sich handelt. Wir haben von ihnen nichts zu befürchten."

Sehr schnell gelangte die Kotoba an diesen Ort. Dort warteten zwei rätselhafte Gestalten. Der eine, fantasievoll gekleidet und bunt geschminkt, amüsierte den anderen, ein riesiges Monster, so muskulös wie fett.

- "Kyoshiro und Okooni!" rief der junge Iro mit leutenden Augen.

Die beiden wandten sich der Gruppe zu.

- "Die Kotoba vereint... oder zumindest beinahe. Wie gut, dass ihr hier seid." sagte Gakyusha zu ihnen.

Kyoshiro, der kleinere von beiden, schritt vor seinen Herrn, um ihn zu begrüßen.

- "Mein Herr, wir sahen den Meteoriten und ich wusste sofort als er abstürzte, dass Ihr kommen würdet."

Sen'Ryaku ging zum Feuer, um es zu ersticken.

- "Das war nicht klug, ganz im Gegenteil. Die Drachen sind nicht weit von hier, sie werden uns finden!" warf sie ein.

Kyoshiro sah ihr in die Augen und schüttelte den Kopf.

- "Sie wissen längst, dass wir kommen. Unterschätzt sie nicht!"

Lager

j8SsD5H3.png

Es war ein guter Tag, als die Gesandten von Noz'Dingard ihr Lager am Fuße des riesigen Steines, der vom Himmel fiel, aufschlugen.

Zahal, Eglantine und Moïra erkundeten die Gegend und achteten auf die mögliche Ankunft ihrer alten Feinde, die Kotoba. Währenddessen unterhielt sich der Rest der Gruppe und genoss die Ruhe dieses Ortes.

Der Prophet saß in einem Reisesessel und kraulte den quietschvergnügten Kounok. Anryena sprach mit ihrem Enkel über ein Thema, das den jungen Mann faszinierte: seine Familie.

- "Anryena, Ihr seid die Mutter des Propheten und somit meine Großmutter. Aber der Prophet wollte mir nie erzählen, wer sein Vater war."

- "Mein Kleiner, es ist ganz natürlich, dass du nach unserer Abstammung fragst. Ich denke, dass es Geheimnisse gibt, die dir dein Vater längst hätte offenbaren sollen und die du wissen musst." Der junge Mann brannte vor Ungeduld.

- "Ich bin die Tochter des Drachen und von Zaïna, der ersten Zauberklinge."

Aerouant machte große Augen, als ihm die Verbindung klar wurde. Er war der Urenkel des Drachen! Von seinem Sessel aus hörte der Prophet seiner Mutter zu, deren Körper noch immer der einer jungen Frau war.

- "Ich habe zwei Söhne geboren, dein Vater ist der ältere. Der zweite... das überraschendste war, dass dein Onkel nicht von menschlicher Gestalt ist."

- "Kounok!!" rief Aerouant.

Der kleine Drache sah den Kristallomanten mit großem Interesse an.

- "Und du, Nachfahre des Drachen, deine Mutter ist niemand anderes als die derzeitige Anführerin der Zauberklingen, die ehrwürdige Naya. Aber der Prophet und sie sprechen schon seit Jahren kein Wort mehr miteinander. Lediglich ihre Aufgaben zwingen sie zur Zusammenarbeit.

- "Mutter, das genügt! Das waren Geschichten, die er nicht wissen muss, zumindest nicht direkt..."

Ein wenig weiter verlor sich Alishk in seiner Konzentration. Seit ihrer Ankunft hier spürte er etwas merkwürdiges an diesem vom Himmel gefallenen Stein und so blieb es auch als er die magischen Kräfte des Meteoriten untersuchte.

Aber es hatte sich eine Art Schutzschild gebildet, der ihn komplett von seiner Umwelt abschirmte. Niemand konnte den Stein berühren. Er strahlte ein weiches gelbes Licht aus, das die Wüste in eine heilbringende Energie hüllte.

- "Also Alishk, was spürst du?"

Der kleine Junge, der soeben sprach, versteckte sich hinter großen Brillengläsern.

- "Seltsamerweise fühle ich nichts aggressives, aber ich vermute auch, dass das eine Fassade ist. Du solltest vielleicht auch versuchen zu spüren, was es ist, Pilkim."

- "Ja, du hast Recht..."

Unwetter

ffZnw7m8.png

Der Wind wehte durch die Äste der Jahrtausende alten Bäume des Walds des Raunens. Moïra, Eglantine und Zahal kehrten von ihrer Erkundungstour durch den Wald ins Lager zurück, als die magischen Sinne der Jüngsten der Zauberklingen erwachten.

- "Wir haben Besuch. Nicht weit von hier verstecken sich Leute."

Zahal winkte den Schwestern, herauszufinden, um wen es sich handelte. Diese führten schnell einen Zauber aus, bevor sie in die Schatten des Waldes eintauchten. Der Drachenritter wartete einige Augenblicke, bevor auch er in den Sträuchern verschwand...

Der Kaiserliche Herr schickte Tsuro, Amaya und Ryouken als Kundschafter los, um mehr über die Gesandten von Noz'Dingard zu erfahren. Die drei Kotoba näherten sich vorsichtig dem "feindlichen" Lager. Sie sahen die Zauberklingen und den Ritter, die sich vom Lager in Richtung Wald entfernten. Dies war eine gute Gelegenheit, Informationen über diese seltsamen Leute zu sammeln, deren Ruhm sogar bereits bis zu den Ohren des Kaisers vorgedrungen waren. Die beiden Treiber sprachen nicht miteinander, sondern gaben sich lediglich Zeichen. So konnten sie still kommunizieren und den Gesandten folgen. Gut versteckt, konnten sie sich nicht vorstellen, von (wie sie glaubten) niederen Wesen entdeckt werden zu können. Amaya, die noch Neuling in der Kunst des Versteckens war, wurde von den Frauen der Noz'Dingard gesichtet...

Sie sind die Meister des Unsichtbaren. Die Kämpfer der Zil hatten die Gesandten und die Kotoba lange beobachtet. Sie hatten ihre Opfer gefunden. Aber Telendar war kein Mann, der handelte, ohne sämtliche Karten auf der Hand zu haben.

- "Soriek, Ergus, Großzorn, geht in den Wald und beseitigt jene, die euren Weg kreuzen."

Der junge Mann sah Marlok an.

- "Du kannst die Elemente steuern, wenn ich mich richtig erinnere."

- "Exakt. Aber ich habe meine Kräfte lange Zeit nicht genutzt."

- "Das ist mir egal. Tu, was ich dir sage."

Der Magier gehorchte dem Befehl des Anführers. Er setzte sich auf einen Felsen, um einen guten Überblick zu haben und begann, magische Beschwörungen anzustimmen. Bald darauf türmten sich die Wolken über dem Einschlagpunkt des Steins auf. Dann fegte der Wind über die Ebene und durch den Wald des Raunens. Marlok setzte seine Bemühungen fort, jedoch war er nicht der Beste im Schaffen von Stürmen und schon bald entzog sich ihm dieser seiner Kontrolle und entfesselte verheerende Kräfte. Blitze rissen den Himmel auf und überalle begannen sich Tornados zu bilden. Der Zil-Magier war verlegen, aber Telendar freute sich über diesen Fehlschlag, der ihm sehr zweckmäßig erschien.

- "Los, Zil-Kämpfer, tötet sie, tötet sie alle!!!"

Konfrontationen

e4e7Hsh8.png

Während der Sturm immer stärker wehte, wurde der Wald des Raunens Zeuge der Feindseligkeiten zwischen den verschiedenen Gilden, die zum Stein gekommen waren. Die Gesandten traten den Treibern von Xzia gegenüber. Jede Partei versuchte die Kräfte der anderen einzuschätzen. Bis dahin hatten die Treiber einen Vorteil gegenüber ihren Gegnern. Um ihre Deckung zu wahren, konnten die Zauberklingen und der Drachenritter nicht angreifen. Ein unerwartetes Ereignis störte die KOnfrontation...

Amaya ging um einen Baum herum, während sie ein Messer zog. Sie war nur ein paar Schritte von Moïra entfernt und in ihrem Kopf spielte sich bereits das Szenario ab: Sie wird einen ersten Angriff wagen, sich auf ihr Opfer stürzen... Sie spürte einen Draht an ihren Knöcheln. Als sie realisierte, was gerade geschah, war es auch schon zu spät. Ein geschickt unter dem Laub verstecktes Netz schloss sich um sie. Der Lärm alarmierte Moïra.

- "Und nun sitzt die Maus in der Falle!"

- "Hol mich hier raus, verdammte Hexe!" rief die Treiberin.

- "Aber das war nicht ich, die diese Falle..."

Die Zauberklinge stoppte abrupt, als sie das Geräusch eiliger Schritte vernahm. Sie drehte sich um und sah ihre Schwester auf sich zurennen.

- "Runter!" rief sie ihrer Schwester zu. Eglantine sprang über sie hinweg, den Degen in der Hand.

Tsuro, der seine junge Schülerin beobachtete, konnte sie nicht in dieser Situation lassen. Er nutzte die Aufregung des Kampfes, ging um sie herum und stieg auf den Baum, in dem das Netz befestigt war. Der alte Treiber kletterte lautlos durch die Äste und fand sich plötzlich einer grünen Kreatur gegenüber, die ihn mit großen Augen ansah.

- "SSsssSss... nicht anfassen, du lästige Fliege oder es setzt was!"

Tsuro sprang auf und versetzte Großzorn einen heftigen Fußtritt, der sie zu Fall brachte. Sie landete jedoch ohne Probleme auf ihren Reptilienfüßen, um sich dann aus dem Staub zu machen. Der Treiber schnitt das Seil durch, sprang vom Baum, machte eine Rolle und landete direkt vor Großzorn.

- "Ich weiß nicht, wer du bist, aber du bekommst gerade ernsthafte Probleme."

Großzorn antwortete nicht, da sie gerade einen Gegenschlag vorbereitete. Sie beschäftigte ihn, damit Ergus schnell und hart zuschlagen konnte. Aber alte Hunde kann man keine neuen Tricks lehren. Und so sprang Amaya, die sich befreien konnte, genau in dem Moment auf Großzorn zu, als Ergus in Aktion trat. Er verwarf seinen Plan, weil es nicht so lief, wie es sollte. Der Jäger warf seine seltsame kreisförmige Waffe dem Treiber entgegen, der gerade noch genug Zeit hatte, dem Angriff auszuweichen.

Eglantine und Moïra erhoben sich wieder. Bei ihrem Sturz sind sie wahrscheinlich auf etwas gelandet, das im Gebüsch versteckt war. Laute Geräusche ertönten, also flüchteten sie. Eine riesige blauhäutige Kreatur stieg aus dem Gebüsch. Soriek ragte vor den beiden Schwestern auf. Eglantine startete einen schnellen Angriff, aber das Ungeheuer wehrte die Attacke ab. Doch wie aus dem Nichts schwang Aez seinen Dreschflegel, um seine Verbündeten zu schützen und walzte Soriek nieder...

Vollstreckung

XJZaT2qA.png

Während die ersten Auseinandersetzungen an der Grenze zwischen dem Grab der Vorfahren, der Draconis und den Sieben Königreichen stattfanden, führte die Dame Jana seit einiger Zeit eine Mission im Tempel von Precades an. Auf einmal waren das Kloster, die Herberge und das Hospiz, der ganze Tempel ständig besucht von Reisenden oder von Einwohnern der Umgebung, um sich behandeln zu lassen oder einfach nur um die Nacht nach einer langen Reise dort zu verbringen. Tatsächlich waren die Nonnen von Precades bekannt für ihren unerschütterlichen Glauben an ihre Gottheit, die Göttin Mera. Die junge Frau war hinter diesen Mauern aufgewachsen und wurde von ihren Schwestern geliebt. Sie folgte dem Weg, der sie dazu bestimmte, ihren Nächsten zu helfen. Sie hatte ihren Platz in dieser oft feindseligen Welt gefunden...

- "Jana..."

Die junge Frau war gerade dabei, in einem kleinen gewölbten Zimmer zu beten, wohin sie sich von Zeit zu Zeit gern zurückzog. Die Stimme war die einer Frau. Sie war weich und warm, aber völlig irreal. Ihr Blut gefror in den Adern, die Präsenz, die sie spürte, war schon recht familiär, aber Mera hat nie direkt in das Leben ihrer Diener eingegriffen. Sie bewegte sich nicht einen Zentimeter, aus Angst, die Präsenz würde nicht wieder verschwinden.

- "Jana... Ich verfolge dein Leben mit großem Interesse..."

Diese Offenbarung erschütterte das Herz der jungen Frau, Tränen rollten über ihre geröteten Wangen. Sie sagte kein Wort.

- "Jana... eine Prüfung wartet dort, wo der Stein eingeschlagen ist. Gehe, mein Kind, und vergiss nicht, dass ich immer bei dir bin."

Sie dankte dem Himmel für diese Aufmerksamkeit. Aber die Dame Jana hatte nicht damit gerechnet, dass dieses Ereignis so bald kommen würde...

- "Leb wohl!" Die Stimme des Hetzmagiers war seltsam, verändert durch die Maske, die er trug.

Die Freude der armen Frau über die Zwiesprache mit ihrer Göttin verschwand schnell aus Angst vor dem Hetzmagier, letzterer hat sich in in den letzten Jahren durch Massenhinrichtungen und spektakuläre Attentate einen Ruf gemacht. Er drückte ab, aber das Ergebnis war nicht das erwartete. Ein Lichtschleier umgab Janas üppige Silhouette und der Strahl der Pistole prallte an diesem Schutz ab, wurde zurückgeworfen und traf die Schulter des Angreifers.

Die Regeln des Hetzmagiers waren streng, wenn eine Aktion schief ging, war die Lösung der Rückzug. Er durchbrach ein Fenster mit einem Krach, der die Aufmerksamkeit der Pilger auf sich zog. Die Situation verschlechterte sich für den Hetzmagier. Die wenigen, die ihn je gesehen hatten, waren entweder tot oder kurz davor.

- "Folge ihm, Jana!"

Meras Stimme hallte in ihrem Kopf. Nicht gerade flink, rannte sie so schnell sie konnte aus dem Tempel. Die Anwesenden begriffen schnell, was sich soeben ereignete, denn die junge Frau war noch immer in göttliches Licht gehüllt. Sie winkten ihr und zeigten ihr den Weg, den der Attentäter eingeschlagen hatte. Es war alles so verwirrend für sie. Viele Fragen kamen in ihr auf, gemischt mit Aufregung und Angst. Die Spur war einfach zu verfolgen. Es gab viele Blutflecken, die sie zum Grab der Vorfahren führte. In der Ferne wütete der Sturm, den Marlok beschworen hatte, Pech für Jana, denn der Hetzmagier rannte geradewegs in diese Richtung.

Die Verletzung schien ernster zu sein, als er dachte.

- "Ich muss den anderen finden, er wird mir helfen, die Blutung zu stoppen und diesen verdammten Fluch loszuwerden, der an mir nagt."

Sein Anzug war an der rechten Schulter verbrannt und ein Teil des Helms war zerbrochen, was das lange braune Haar entblößte...

Rache

56aLaltz.png

Die Ereignisse genügten, damit sich die Noz'Dingard und die Kotoba in den Kampf stürzten. Der Sturm diente beiden Lagern als Vorwand, einander zu beschuldigen. Bald war das drakonische Lager durch den jahrhundertealten Hass zerstört. Aber je weiter der Kampf fortschritt, desto stärker fühlte der Prophet, dass dieser Sturm nicht das Werk der Fremden aus Xzia war. Die verwendete Magie glich der, die einige Lehrlinge der Noz'Dingard nutzten. Er entschloss sich, das Unwetter zu beenden, damit die Magie des Drachen nicht länger gestört würde. Der Regen hörte auf, der Wind legte sich und die unkontrollierbare Magie verschwand.

Dieser Moment gab Aku die Möglichkeit, sich von dem Siegel zu befreien, das seine sagenhaften Kräfte zurückhielt. Das kleine Stück Papier, das Akus Magie blockierte, riss ein und verbrannte plötzlich. Sogleich rief er Akujin herbei, der vor Wiedersehensfreude miaute. Und das aus gutem Grund, denn der Spaltensucher hatte seit dem Tag ihrer ersten Begegnung Einfluss auf Aku.

- "Wir sind frei", sagte der junge Mann erleichtert.

- "Glaubst du das?"

Aku erkannte sofort die Stimme seines früheren Meisters. Toran war vor ihm, der seine rachsüchtigen Augen fixierte. Es war ein nahezu zeitloser Moment, in dem Meister und Schüler einander musterten, dann eröffnete Akujin den Kampf und drängte Aku, sich mit ihm zu Akutsai zu vereinigen. Toran hatte seit Jahren auf diesen Moment gewartet. Er würde endlich die Seinen rächen, die durch seine Arroganz und Ignoranz sterben mussten. Die Tätowierungen des alten Mannes begannen, sich zu bewegen, verließen seinen Körper und formten eine spektrale Erscheinung. Die beiden Tsoutai stürzten sich aufeinander und tauschten kräftige Schläge, während sie sich weiter auf das Grab der Vorfahren zubewegten. Aber Akutsai konnte nicht die Oberhand über seinen Meister gewinnen. Die Tatsache, dass er zwei Spaltensucher hatte, machte ihn zu einem Gegner seines Niveaus. Außer den Treibern von Xzia hatte ihm niemand jemals solche Probleme bereitet und besonders nicht die Tsoutai. Akutsai versteckte sich in den Ruinen des Grabs der Vorfahren, einer alten Stadt des Imperiums, die durch den Krieg völlig zerstört wurde. Toran hatte alles vorbereitet. Sein Plan war makellos und seine Rache unerbittlich. Er provozierte seinen Schüler, ihm dorthin zu folgen, wohin er mochte. Er hatte ein altes Tsoutai-Ritual vorbereitet, das vor langer Zeit dazu diente, Akujin zu besiegen. Das alles geschah zum Besten der Welt. Er hatte seit Jahren in Erwartung dieser Konfrontation trainiert. So konnte er den Höhepunkt der Tsoutai-Künste meistern. Die stärksten Gegner befanden sich nun in der Mitte der Ruinenstadt. Die Nacht brach allmählich herein, mehrere Stunden waren vergangen. Toran machte seinem ehemaligen Schüler weis, dass er nun zu schwach war und kniete einige Meter von ihm entfernt.

- "Hahahaha! Der starke Toran liegt mir zu Füßen. Wie fühlt es sich an, zu wissen, dass du bald bei deinen alten Freunden sein wirst. Fühlst du dich befreit?"

Toran kniff die Augen zusammen und fixierte Akutsai.

- "Befreit? Ja, bald. Es ist besonders Aku, den ich befreien werde."

Als die Nacht seinen Mantel der Dunkelheit über dem Grab der Vorfahren ausbreitete, erschienen um die beiden Tsoutai nebelhafte Formen, bleich wie Geister.

- "Erkennst du sie wieder? Sie sind deinetwegen gekommen, Akujin. Sie sind gekommen, mir die Kraft zu geben, meinen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen. In deiner Wut und deinem Einfluss auf Aku, wirst du nicht länger an sein Bewusstsein appellieren. Sieh zum Boden."

Akutsai erkannte tatsächlich jene, die er einige Jahre zuvor getötet hatte. Der Boden glühte und bildete komplexe Formen. Aber er hatte keine Zeit, über den Nutzen nachzudenken. Die beiden Spaltensucher schlugen ihre Zähne in die Arme des Monsters, einer an jeder Seite. Toran führte das Ritual fort und stimmte alte Gesänge an. Die Magie lähmte Akutsai, der starke Schmerzen zu spüren begann. Dann zogen die Spaltensucher jeder an seiner Seite, als wollten sie ein Stück Papier zerreißen. Der Schmerz war zu stark. Er begriff nun, was vor sich ging. Nach einigen Minuten waren beide Einheiten wieder getrennt. Aku fiel bewusstlos zu Boden. Akujin hingegen versuchte, dem Griff Torans zu entkommen.

- "Akujin, ich verbanne dich von dieser Erde. Da ich dich nicht töten kann, werde ich dich für immer einsperren. Auch breche ich deinen Einfluss auf Aku."

Der alte Mann entrollte ein Pergament, auf dem tausende Symbole geschrieben waren. Diese begannen rot zu leuchten. Akujin verschwand, eingesogen vom Pergament. Toran verneigte sich vor den Geistern, die sich um sie gruppiert hatten.

- "Ich danke euch, nun könnt ihr endlich in Frieden ruhen, ihr seid gerächt."

Das Monster

GCq0cdoT.png

Die Kämpfe schändeten den Wald des Raunens. Ergus und seine Komplizen wurden durch die vorrübergehende Koalition von Tsuro, Amaya, Eglantine und Moïra in Schach gehalten. Der Wind riss Äste und Blätter mit, wodurch die Kämpfer immer schlechter zu sehen waren.

In die Ecke getrieben, konnten sich die Kämpfer der Zil nicht mehr auf den Überraschungseffekt verlassen, sondern nur noch auf ihre überragenden Fähigkeiten als Jäger. Ergus griff nach einer Tasche aus glattem Leder und löste hastig die abgenutzte Kordel. Das gab ein weißes Puder frei, welches in Verbindung mit der Luft zu einem Nebel wurde, der sich ausbreitete, als wolle er alles einnehmen.

In diesem Moment legte sich der Wind und die Sonnenstrahlen durchbrachen die Baumkronen. Sehr schnell zig der Nebel auf und behinderte die Sicht der Treiber und der Zauberklingen, die ihre Gegner suchten. Unterdessen hatte Ergus eine Art Ritual begonnen, eine Litanei exotischer Klänge. Er war einer der wenigen, die dieses Geheimnis kannten, welches von den Bewohnern einer weit entfernten Insel gehütet wurde. Trommelklänge ertönten, erst in langsamem Rhythmus, dann immer schneller und schneller.

Moïra und Eglantine spürten, dass etwas Ungewöhnliches vorging. Eine seltsame Magie war am Werk und gefiel ihnen ganz und gar nicht. Was die Treiber anging, so waren sie seit Erscheinen des Nebels in Kampfhaltung und gaben sich Zeichen, während sie dieselben Wort in ihrer Muttersprache wiedergaben. Sie vermuteten offenbar einen schmutzigen Trick ihres Gegners. Und sie hatten Recht. Ergus, sicher vor den feindlichen Blicken, führte einen bestimmten Tanz aus. Soriek und Großzorn rührten sich nicht einen Millimeter, während der Jäger sie umkreiste. Der Nebel zog dorthin, wo er hergekommen war und die, die die Ohren spitzten, konnten Worte in einem sehr primitiven Dialekt vernehmen. Die Schwaden umhüllten die Zilkämpfer und verbargen sie vor den Augen der fremden Beobachter. Schließlich verschwand der Nebel und an der Stelle, wo sich die drei Zil befanden, war nur noch ein Monster, ein perfekter Hybrid, ein enormer Koloss mit blauer, teils grüner Haut, scharfen Klauen und dem auffallenden Horn Sorieks.

- "Und nun beginnt die Show!!!", rief das Ding mit einer Mischung aus drei Stimmen. Es sprang und entwurzelte junge Bäume als wären sie dünne Zweige. Seine Gegner hörten das Knacken der brechenden Äste.

- "Macht euch bereit, was dort kommt, ist sehr mächtig. Amaya, Kaidan!"

Die junge Frau sah ihren Meister verwundert an. Eine ziemlich unheimliche, rote Maske erschien in ihrer Hand. Sie setzte sie instinktiv auf ihr Gesicht, bevor sie verschwand.

Die Zauberklingen reagierten ebenso schnell. Moïra stellte sich vor ihre Schwester und begann, einen Zauber für ihre Waffe zu sprechen. Ihre Schwester leitete eine Art Gebet ein.

- "Oh, Drache, lasse deinen Dienern die nötige Macht zum Sieg zuteil werden. Bringe den Geist meiner Schwester und den meinigen in Einklang."

Die Kreatur kam ihnen nun bedrohlich nahe. Das Monster blieb abrupt vor der kleinen Gruppe stehen.

- "HAHAHAHA! Ihr solltet weglaufen, solange ihr könnt!!! Ihr seid verloren!"

- "Das glaubst du!", rief Tsuro. Plötzlich erschien eine Maske in seiner Hand. Der Treiber setzte sie auf und stürzte sich auf die Kreatur.

Der Kampf begann, doch diesmal war die Intensität eine andere! Was bisher nur einfaches Geplänkel war, wurde nun zu einer wahren Schlacht, in der Leben auf dem Spiel standen. Der Puls beschleunigte sich. Die Angriffskraft von Abomination war gewaltig. Die Schläge von Tsuro und Moïra schienen nur Mückenstiche zu sein. Schnell gewann das Monster die Oberhand. Moïra dagegen war atemlos. Tsuro bot alle seine Treiberkünste auf, aber leider war seine Spezialität die Neutralisierung von Magie und nicht die Konfrontation mit Monstern.

Wenige Minuten später waren die Kämpfer am Rande des Zusammenbruchs. Verwundet und erschöpft, sank ihre Motivation auf den Tiefpunkt.

- "Eglantine... spürst du es???!! Er wird uns helfen!" Moïra fühlte eine vertraute Energie, die des Drachen. Ihre Wunden schlossen sich. Ihr Wille und Mut, diese Schrecken zu überwinden, erwachten zu neuem Leben. Eglantine stellte sich neben ihre Schwester und ein Drache aus blauem Nebel umringte sie. Ihre Schwerter waren von blauem Feuer umgeben und leicht wie Federn. Die Frauen stürzten sich auf das Monster, das bei jedem Schwerthieb aufschrie.

Auch Amaya hatte ihre Vorbereitungen abgeschlossen. Sie hatte Treibersymbole in die umgebenen Bäume geritzt. Sie gab ihrem Meister ein Zeichen, der sich daraufhin in Angriffsposition begab. Ein Kreis erschien auf dem Boden unter ihm. Das Symbol flackerte einige Sekunden und verschwand dann plötzlich. Der alte Mann schlug Abomination mit einer unglaublichen Geschwindigkeit. Jeder Schlag traf genau ins Schwarze. Das Monster griff Eglantine mit dem Fuß, hob sie auf und warf sie dem Treiber entgegen, der gerade noch ausweichen konnte. Rasend vor Wut stieß Moira die Klinge ihres Schwertes in den Rücken der Bestie, die vor Schmerz aufschrie. Diesen Moment nutzte Tsuro, um eine Technik anzuwenden, die er von den großen Meistern seiner Familie geerbt hatte. Er berührte mehrere schmerzhafte Punkte und hoffte, dass diese Kreatur annähernd menschlich gebaut war. Und wie durch ein Wunder funktionierte es. Abomination fiel zur Erde, weißer Nebel stieg auf und hinterließ die drei Zil-Kämpfer...

Der Tod des Propheten, Kapitel 1

hH1cTHfd.png

Die Nacht hatte das Grab der Vorfahren in Dunkelheit gehüllt. Die Gesandten der Noz'Dingard und die Kotoba hatten sich in ihre Ecken verschanzt. Die alte Kunst der Waffenhandhabung konkurrierte mit der Magie. Die Kämpfe hatten den ganzen Tag angedauert. Nun legte sich Ruhe über das Gebiet. Zumindest fast. Denn im Schatten wurden Pläne geschmiedet...

Die Worte kreisten in den Köpfen Telendars und seiner omplizen. Der Auftrag war einfach: töte den Propheten. Der mysteriöse Mann hatte sie nicht zufällig gewählt unter jenen ohne Reue, unter Spezialisten in List und Mord. Der Anführer der Zilkämpfer hatte bereits unzählige Male mit unverhohlener Freude getötet.

Dieses Mal war der Plan einfach: trennen um zuzuschlagen. Der erste Teil war erfolgreich. Ergus, Soriek und Großzorn waren entsandt, um die Gruppe aufzuspalten. In der Zwischenzeit hatte Telendar die Möglichkeit, die Feinde zu analysieren und ihre Schwächen kennenzulernen. Die Kotoba waren keine Gefahr so weit ab vom Ort des Verbrechens, Gakyusha bevorzugte es, das Lager auf der anderen Seite des vom Himmel gefallenen Steins aufzuschlagen.

- "Meine Liebe, wir werden uns amüsieren." Silenes Enthusiasmus brachte ihre Schwester zum Lächeln.

- "Das hoffe ich, es ist ein wenig langweilig, seit wir angekommen sind. Telendar hat uns Action versprochen."

Der junge Mann kratze sich am Hinterkopf.

- "Oh? Das sagte ich... Ja, ihr habt Recht. Wenn alles planmäßig verläuft, wird dies ein großer Abend für die Kämpfer der Zil. Wir zeigen allen, wer wir sind und dass wir mehr wert sind als diese Möchtegerngilden. Denkt daran, ihr müsst sie so weit wie möglich weglocken, damit ich meine Aufgabe erfüllen kann. Marlok darf seinen Angriff nicht zu spät starten."

Die beiden Gemeliten antworteten fröhlich wie aus einem Mund "Ja, Boss!". Daraufhin verschwand Telendar in einer Rauchwolke. Die Schwestern hingegen rannten in Richtung der Gesandten.

Letztere hatten sich in den Ruinen ihres Lagers verschanzt, welches durch den Sturm verwüstet wurde. Die Stoffe der Zelte flatterten im Wind und die meisten ihrer Habseligkeiten waren auf dem Boden verstreut.

Der junge Pilkim begann bereits, seine kostbaren Schriftrollen aufzusammeln. Obwohl er kürzlich aufgrund seiner außerordentlichen magischen Fähigkeiten in die Gilde aufgenommen wurde, war er doch noch immer ein junger Schüler und eben diese Jugend war seine größte Schwäche. Er folgte den Schriftrollen, die außerhalb des Lagers gelandet waren. Völlig in Gedanken versunken, war er sich nicht wirklich dessen bewusst, was um ihn herum geschah. Der Zusammenstoß mit einem Fels beendete seine Suche abrupt.

- "Au!" rief er überrascht. "Wer hat mir... "

Er stoppte, als er sah, was es wirklich war. Ein riesiger Kristallgolem, alt und schmutzig.

- "Wow!", staunte Pilkim. "Ein Golem... aus Kristall..."

Der Junge wurde wachsam, er spürte, dass etwas nicht in Ordnung war. Und er hatte Recht. Jemand tauchte hinter ihm auf.

- "Hallo, Kleiner. Hast du dich verlaufen?"

Pilkim drehte sich um, um demjenigen ins Gesicht zu sehen, dessen Ruf ihm voraus eilte: Marlok, der Verräter. Der junge Magier beschwor sofort einen schützenden Eiswall, um Marlok und seinen Golem fernzuhalten, während er floh.

Er schrie und gestikulierte, sodass alle Gesandten auf ihn aufmerksam wurden.

- "AAAAHHH, MARLLOOOOKKKK IIIST HIIIEER!!!"

Genau in diesem Moment starteten Silene und Selene ihren Überraschungsangriff, dicht gefolgt von Marlom und seinem Golem. Der erwartete Effekt war eingetreten, im Lager herrschte totales Chaos! Die Wut der Schwestern und die Macht des verbannten Magiers zerstreuten die drakonischen Truppen. Anryena erkannte sehr schnell ihren früheren Lehrling und nahm es auf sich, ihn in seine Schranken zu weisen. Der Zil-Magier sah die Tochter des Drachen auf sich zukommen und zog sich langsam zurück, darauf bedacht, dass sie sie vom Ziel fernhalten mussten.

Die Schwestern kämpften mit Aerouant, Alishk und Pilkim. Die Zaubersprüche ertönten von allen Seiten, ohne die Gemeliten zu treffen, die es gewohnt waren, Magiern gegenüber zu treten. Sie verwüsteten das Lager, das sie gerade wieder in Ordnung gebracht hatten, dieses Mal ergänzt durch verheerende Flammen. Nach einigen hin und her, gewannen die Magier der Gesandten von Noz`Dingard die Oberhand .Im Schutz der Dunkelheit entschieden sich Silene und Selene mehr Würze in den Kampf zu bringen. In der Vergangenheit hatten diese beiden die Fähigkeit sich in einem Wesen zu vereinigen: Schattenfrau. Die Überraschung war so groß das Sie sie nur mit ihrer Größe und gewaltigen Erscheinung in ihren Bann zog. Sie sah aus wie eine Schlange mit Schattenbrüsten und 4 Armen.

Der Chef der Zil, näherte sich zum Zeitpunkt des Angriffes seiner Beute. mit Geschick kratzt er den Rücken um ihn nicht zu verletzten sondern um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Danach zog sich der Mörder zurück um den Propheten in seine Falle zu locken.

- "Offensichtlich sind die Geier nicht weit! Ich erkenne die Niedertracht der Zil!"

Der Plünderer antwortete nur durch einen schnellen Angriff und dann einen Rückzug. Das verärgerte den Noz Magier ein wenig der begann mächtige Zauber zu sprechen. Aber Telendar ließ sich nicht austricksen und ließ sein Opfer nicht aus den Augen. dieses dauerte die notwendige Zeit für die Errichtung der Falle. Die Tragödie endete an einen Ort, der das Schicksal der Zil und der Gesandten von Noz`Dingard für immer verändern sollte.

- "Sie haben es geschafft, wie die Ratte bist du!" Der Prophet war zufrieden mit seiner Beute.

- "Denkst du das?? Drachenblut fließt durch dich und erfüllt dich mit Stolz "......

Die Stimme kam von jemandem, oberhalb des Schauplatzes er war in schwarz gekleidet.

- "Du !" Schrie der Magier in Wut "Ich dachte dass Menschen wie du für nie wieder kommen."

-"Sag niemals nie ..."

Der Fremde warf einen Stein welchen Telendar schnell auf hob. Prophet öffnete seine großen Augen beim Anblick dieses Ding.

- "Ich sehe, Sie verstehen, Halbdrache, dass der Tod für sie der einzige Ausweg ist."

Telendar schlug mit aller Macht. Prophet antwortete mit seinem mächtigsten Zauber des Blitzes, aber der Stein um den Hals schützte ihn vor seinem Gegner. Dann kam der verhängnisvolle Augenblick, als die Mörder die Krallen in die Brust des Magiers gestürzt. Das Blut floss... .

Der Tod des Propheten, Kapitel 2

qJzavnhk.png

Unter den Blicken der unbekannten Präsenz, warf Telendar den Körper des Propheten auf den Boden und tötete ihn indem er ihm seine Klaue in den Hals rammte. So fiel der Prophet. Die unbekannte Präsenz prahlte:

???: "Das warst einst ein tapferer Gegner, viel hat sich seit damals geändert..."

Der Drache fühlt den abrupten Bruch zwischen sich und dem Propheten, es verletzte ihn sehr. Alle Noz'Dingard spürten dass etwas sehr ernstes passiert ist. Ihr semi-kollektives Denken warnte sie vor dem Verschwinden des Propheten. Anryena war die erste die reagierte. Ihr erstes Gefühl war aber nicht Trauer, sondern Wut.

Anryena: "Was hast du getan, du verdammter Zil??? Was hast du getan???" UUUAAAAAAA!!!!!

Plötzlich änderte sich ihre Erscheinung. Ihre menschlichen Züge wurden zu denen eines Reptils. Flügel durchbohrten ihre Kleidung am oberen Rücken. Kounok verwandelte sich auch in einen, von großer Wut angetriebenen, Drakonier.

Kounok: "RAAAAAAUUURRRRWWW! Du wirst bezahlen!" Er stürzte sich fest entschlossen auf die Schattenfrau, wobei er Hilfe von Pilkim bekam, der seine eigenen Tränen kaum zurückhalten konnte.

Aerouant brauchte einige Zeit um sich zu erholen. Neben der familiären Beziehung, hatte Aerouant eine ganz besondere Verbindung zu seinem Vater, da diese sich sehr ähnlich waren. Sein Vater war es, der ihn in die drakonische Magie und die Kristalllesekunst eingewiesen hatte. Sein Herz raste, als er, nachdem er um sich geschaut hatte, den Propheten nicht sehen konnte. Das war kein Traum. Ohne einen weiteren Atemzug zu nehmen, explodierte Aerouant. Mit all der Magie die er besaß, wünschte er sich nur eine Sache: Bei seinem Vater zu sein. Plötzlich konnte er die Stimme des Drachen in seinem Kopf hören: "Wie du wünscht", sofort fand er sich vor Ort wieder. Der Prophet lag leblos am Boden. In aller Ruhe umarmte Aerouant seinen Vater mit aller Liebe, die ein Sohn für seinen Vater empfinden konnte. Tränen konnten nicht vermieden werden.

Telendar: "Oh Papi! Oh Papi! Haha Siehst du das? Papis kleiner Junge ist hier zum spielen!"

???: "Töte ihn..."

Der junge Mann, der mit dem Rücken zu dem Assasinen stand, drehte sich plötzlich um und starte Telendar mit den Augen eines blutdurstigen Mörders an. Er steckte seine Wut in einen explosiven Angriff. Kristalle bildeten sich an seinen Händen und eine Rüstung erschien um den Magier zu beschützen. Telendar war überrascht und leicht besorgt. Das schwarze Stein-Herz beschützt ihn nur vor Zaubern die auf ihn gerichtet werden. Dieser Noz'Dingard war komplett anders wie der Prophet. Zum einen hatte Aerouant nur einen Gedanken im Kopf: Diese böse Kreatur in Staub zu verwandeln. Aber Telendar wusste wie er sich verteidigen musste und hatte eine unglaubliche Geschwindigkeit. Dann bemerkte Aerouant die Kette, die an Telendars Hals hing, plötzlich wurde alles viel klarer.

Aerouant: "Ein schwarzes Stein-Herz..."

Er hatte noch nie eines gesehen, aber dank seiner Kristalllesekunst wusste er dass er etwas tun konnte. Er appellierte an die Kräfte der Umgebung. Schlanke und gigantische Kristalle schossen, in einem ohrenbetäubenden Erdbeben, aus dem Boden. Telendar lachte und mochte die Tatsache dass sein Gegner etwas großes vorbereitete bei dem er nur eine kleine Chance hatte zu entkommen. Die unbekannte Präsenz, die alles aus einiger Entfernung beobachtet hatte, verlor sein Grinsen.

Aerouant war auf Kristalle und Stein-Herzen spezialisiert. Das, das Telendar trug, war verdorben und musste entfernt werden. Die Kristallbarriere, die Aerouant schützte, speicherte die Energie der zerfallenen Kristalle, als der Fokus plötzlich auf das Stein-Herz fiel. Der Anführer der Zil heulte voller Schmerz auf und hielt das Stein-Herz als wäre es tatsächlich sein Herz.

Aerouant: "Ich werde die Bindung zwischen dir und dem Heimtükischen zerstören und dich für diesen Mord bezahlen lassen!"

Plötzlich bewegte sich der Unbekannte auf Telendar zu, um ihm das schwarze Stein-Herz wegzunehmen. Mit der freien Hand wirkte er einen beschwörenden Schattenzauber, der sie in einen undurchdringliche Dunkelheit hüllte. Kurz danach, als die Dunkelheit verschwand, war auch sein Gegner nicht mehr da.

Aerouant: "Feiglinge, die Noz werden euch finden, wo hin auch immer ihr geht!!!"

Die Gegner waren weg, Wut verwandelte sich in Trauer. Anryena, welche der Schattenfrau gerade die Niederlage ihres Lebens erteilt hatte, fiel in der Nähe ihres Sohnes auf die Knie und streichelte sein Haar mit viel Liebe und Trauer.

Anryena: "Ich bring dich zum Drachen, mein Sohn. Dein Körper und dein Geist werden eins mit ihm." Anryena drehte sich um und lachte Aerouant an.

Anryena: "Während wir darauf warten dass sich der neue Prophet manifestiert, wirst du die Noz'Dingard anführen, verstanden?"

Bevor Aerouant auch nur antworten konnte, erschien eine blaue Aura um sie und ließ die Noz'Dingard Führungslos und Aerouant mit Trauer, Wut und Zweifeln zurück.

Tsuro und Amaya hatten alles aus der Entfernung beobachtet und schickten einen Bericht an den Kaiserlichen Herrn.

Tsuro: "Mein Herr, der Anführer der Noz'Dingard ist tot, ermordet von einem gerissenen Zil."

Ruhig trank Gakyusha einen Schluck Alkohol und öffnete allmählich seine Augen, man konnte die Nostalgie in seinem Blick erkennen.

Gakyusha: "Die Noz haben keinen Führer, wir können den Stein als unser betrachten. Wie auch immer, es stimmt mich traurig dass der Prophet durch Verrat ermordet wurde. Lasst uns sein Andenken in Ehren halten, denn der Prophet war unser würdigster Gegner."

Chronik des Königs

RD9ikadx.png

"Man nennt mich Aez, damals war ich der Prinz von Avalonien, heute bin ich König. Allerdings gab es eine Zeit, in der ich umher wandelte, meine Seele gepeinigt, einem unstillbarem Durst nach Rache ausgesetzt. "

Wie ich es bereits erwähnte, ich bin der älteste Sohn von Mirion und ich werde ihm folgen, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Leider blockiert ein tragisches Geschehnis meinen Weg zum Thron. Vor ein paar Jahren musste ich, wie es die Pflicht aller Prinzen der 7 Königreiche, für 2 Jahre bei den königlichen Familie verweilen. Ich entschied mich für die Ausbildung bei den Valdorias, zu denen wir gute Beziehungen pflegen. Unsere Eltern stimmten der Vermählung zwischen mir und Myrie, der jüngsten Tochter der Valdorias, zu. Nichts hätte besser sein können in diesen schönen Tagen. Ich wurde behandelt wie ein Teil der Familie und erwarb Wissen, welches von unschätzbarem Wert für die meine künftige Regentschaft werden würde.

Aber dann kam der verhängnisvolle Tag. Während ich meine Übungen auf dem Hof durchging, erreichte ein Bote das Schloß im Galopp. Er trug die Symbole meiner Familie auf einem schwarzen Umhang zum Zeichen der Trauer. Ist etwas in meinem Königreich geschehen? Der gute Bote erkannte mich nicht und eilte auf direktem Wege zum Thronsaal.

Bald darauf kam Myrie mit Tränen in den Augen auf mich zu.

- Aez ... König von Avalonia ... Euer Vater.

Sie trat vor mich und verlor sich in den Tränen.

- Was ist? Sprecht! Was ist mit ihm? fragte ich sie mit trommelndem Herzen.

- Er.... weilt nun.... unter Euren Ahnen.

Das war ein Stich in die offene Brust.

Ich brach sofort nach Avalonia auf, um mehr über diese Geschichte zu erfahren. Meine Mutter empfing mich in ihrer Trauer am Grab. Sie erklärte mir, dass mein Vater die Xziariten in unserem Heim empfing und angeblich den Kaiser persönlich beleidigt habe. Es kam zu einem Kampf zwischen meinem Vater und einem jungen Krieger. Mein Vater wurde ermordet und das Schwert der 5 Vorfahren gestohlen. The Xzianer nahmen das Schwert als Trophäe mit als sie gingen..

In der Tat, der Brauch um König von Avalonien zu werden war das Schwert zu schwingen. Das Schwert wurde vor über 200 Jahren von den 5 Vorfahren geschmiedet und wurde von dem ersten unserer Könige benutzt. Ohne das Schwert wird es mir unmöglich sein mein Schicksal zu erfüllen. So ging er auf eine Reise um das Schwert wiederzufinden. Ich überließ die Zügel der Herrschaft meiner Mutter und sie wurde Regent. Dann reiste ich um die Welt um das zu finden was mir rechtmäßig gehörte.

Drei lange Jahre vergingen, drei Jahre lang Pfade und Wege beschreitet die nirgendwo hin führen. Wer waren diese Xzianer? Ich durchreiste fast das gesamte Königreich ohne jemanden zu treffen der das Schwert gesehen hatte.Es war als ich das Königreich verließ dass der Stein ganz in meiner Nähe vom Himmel abstürzte.

Dort brach ein Konflikt zwischen den verschiedenen Gilden aus. Ich hab diesen Gruppen noch nie so viel Aufmerksamkeit gewidmet wie jetzt. War es Zufall oder war es endlich Zeit für mich meine Rache zu bekommen? Ich fand endlich den Dieb des Schwertes. Aber es war ein Fünfzehnjähriger junger Mann. Wie hat er es geschafft meinen Vater zu besiegen? Ich beobachtete ihn ein paar Tage und verstand: Seine Art mit dem Schwert umzugehen war herausragend. Ausserdem war er nicht alleine, er war von Kriegern umgeben und jeder davon sah genauso gewaltig aus wie die ein anderer. Trotzdem war ich kein Feigling und ging zu ihrem Anführer und trotzte Iro. Aber der Kampf war genauso schnell wie kurz, I war zu langsam und zu schwer in der Rüstung. Ich werde nicht mehr von dieser schändlichen Niederlage erzählen.

I was desperate; Avalonia became an open land in the Grand Tournament. Then I met an individual who allowed me to become what I am today. I will always remember that conversation.

- There is a time for everything a time for sadness, a time to act and a time for revenge.

It was a strange little man, sitting on a strange contraption floating above the ground.

- Who are you? I told him. Don’t you see you’re bothering me?

- I see it. And I know that you grieve and thinking of restoring your honor.

At these words, he added, handing me the gesture a round object with needles.

- What is this?

- This will allow you to get what you want. He’ll have to be smart and think carefully about what you do. Exploit the weaknesses of your enemy.

- Why are you doing this for me? you do not know.

- I know. Let’s just say that we do not yet know of it yet. Anyway! In exchange for this, one day I will come to ask you something very important. You’ll remember the debt that you have for me and you will accept.

It was all very puzzling. I had seen so many odd things in my travels, but this one exceeded all of it. I was offered the opportunity to prove myself. I accepted.

Immediately, the hands of this object began to rotate at a high speed and everything around me fell out. I quickly lost consciousness. When I woke up, I was not in the same place, but to my surprise in a great city that turned out to be Xziarite Merag the imperial capital. Why was I sent here? Of course, my opponent came from there, but he was miles away from here. I saw a crowd of people who seemed to be celebrating something. I asked a man in the crowd. he said that this was the passage of Iro, the champion of the Emperor, who had again managed to defeat a great fighter. I looked around to see if this is the same Iro, and indeed it was him. But his appearance had changed. He was now much older than me. Impossible!

I tried to understand the situation. So I was in Merag, probably in the future. And now, what should I do? I asked about Iro, because i don't know much of him. The information i got from the people allowed me to plan my revenge.

A few days later, I finally had a plan. So I went to the Imperial Palace and stopped in front of the guards.

- Im, Aez Prince of Avalonia, I came a challenge Iro, The champion of His Majesty the Emperor of Xzia.

The guards were surprised. Then one of them went right in. A little later, a man, apparently a servant, came to get me he brought me in a big room that I recognized as the throne room. However, I noticed a something particular. There were hung on the walls of many weapons, primarily swords. My heart stopped for a moment saw the blade of my ancestors. There, in the middle, iro was waiting .We were surrounded by courtiers they are slanderous about me, condemning me to a quick defeat. Obviously he did not recognize me, to my advantage.

- I accept your challenge, and I would offer this victory to the Emperor. This should be completed fairly quickly; he said with a smile that spoke volumes. People around him laughed. Since I am challenged, I choose the blade as a weapon for the duel.

- Having no sword, then I can choose one among them, I said, pointing to the walls.

- They will not help you win; these blades are from those who lost against me.

I went there, without much hesitation, I went looking for the sword of the five ancestors. When i found it i was overcame with happiness. The ancestors were there, they were waiting for me.” Avenge yourself," they whispered.” Avenge me, my son!” That voice, I had heard over many years.

Galvanized and confident, we were able to give a good show to these people.Iro, in turn, would fight with no armor, just with two swords. He rushed at me with dexterity, but this time the situation was different. I knew some of his shots and, most importantly, I had the sword. I parried his blows. My defenses were impenetrable. For his part, he managed to parry my attacks as well.

- Well this is an enemy that is worthy of me!

Iro then changed position and placed his sword in a parallel. One pointing towards me and the second in the other direction. A fighting technique! I shook my sword so forcefully, muttering prayers to my ancestors. The blade began to emit a green glow, then burst forth flashes of the same color.Iro rushed at me, and I too rushed, shouting with all the contained rage that I had before. Ein starkes grünes Licht blendete jeden und als wir wieder sehen konnten lag Iro am Boden. Ich hatte gewonnen. Mein Shiled war halbiert aber eins seiner Schwert war kaputt.

Ich drehte mich zu ihm um und sagte:

Ich bin Aez, König von Avalonien und mit der Scham aus diesem Kampf wirst du niemals leben können.

Das Siegel

ECgWR2HV.png

In another time and another place.

King Gaumatta had passed away, leaving Yses in chaos of a big tournament. A few miles from the capital, Guedenot returning from a tour of the region's markets to sell the few crops that remained after the various taxes. Along the way, the turning to the woods of Moshat, the merchant heard a noise in his cart. He discovered two creatures dressed in rags, The two looked like they're starving. The merchant, having a philosophy too never left someone in need, whether human or not, and human, these two were not.

- Although Guedenot came to see better what was going on. gosh, creatures of the forest, we rarely see here. come here so I see you better.

Although frighted, the two creatures wanted to discover more, leaving their hiding place they emerged in the feeble sun of autumn.

- Damn, you two little scarecrows. How old are you? Where are you from? Do you at least understand me?

The larger of the two was a hom'chai and the other it was an Elfine, smaller than his companion; she had long hair and pressed something into his frail little hands.

- Well I'm going back home, I will let you come with me as well. Hide yourself down there, he said, pointing to a cover.

They did not ask anything and crept in becoming two bumps under the wool. The dealer ran a few miles separating him from his village thinking about what would happen to the two travelers. In this part of the kingdom were legion superstition and racism towards all that was not normal was very strong. When they arrived night was already falling on the fifteen houses that made up the village of Herberonde.Nestled in a forest, the inhabitants were mostly loggers and harvesters of honey sap .All that came from outside was seen with apprehension for fear of misfortunes happen in the small community. Guedenot put his cart in order to get children into the barn without anyone seeing them. He hid them between two bales of straw.

- Stay here, I will return, do you understand? Don’t go out.

The children huddled against each other, casting glances over their new environment. The merchant went to his house where his wife and two children waited impatiently for his return. He was welcomed as it should after several weeks of absence from the joy of a reunion. He then explained his meeting with riders and announced that he wanted to help them.

- are you serious! Do you realize the risks involved?

- Of course I know, they are children, Mewëen, children! Do you want to abandon them to a cruel fate? The woman hesitated, and then turned abruptly to the chimney. She peered into the crackling flames, after much thinking she accepted, she could not leave children as well, even if they are not human.

- Okay, let's see what they look like our guests. Since that day the two Eltarites, because this is was the name given to the creatures of the forest became new members of the family of Guedenot.The villagers were at first fearful them but over time they grew fond of the two, and time continued his endless race...


A few years later.

The constitution of hom'chaï and elfin was incredible. The two of them grew up at a fantastic speed the Elfine the size of a teenager, and the hom'chaï already exceeded most of the toughest lumberjacks. Moreover, it is natural that he was useful in the business there. At that time they were called Elaine and Gaherhis, two names are typical of this region of Yses.They had learned the customs and language to fit better but some people never seemed to want to approach them or talk to them. But that does not bother, they understood that they were anyway, not at home, and would probably never do. One fine spring morning, when the festivities were prepared in honor of a wedding, a big man arrived with two knights. It was the lord of the land, which from time to time inspects villages. It was chance that brought him there; it's the same chance that the lord met the two adopted Eltarites. The reaction was immediate. The Lord was furious that his villagers did not tell him about them and wanted to punish the village chief and Guedenot.Elaine and Gaherhis intervened, the Knights responded quickly and attacked the Eltarites.The hom'chaï was seriously wounded in the face, the Elfine furious of what happened attack with a blade which is made of strange amber. This particular object had grown at the same time with the elfine and was just a knife when they first arrived there, now it looked like a nice curved sword. When the blade hit and wounded of her opponent, the blade is turned red to her astonishment. All of this ended very quickly. With the help of the crowd along with Elaine and Mewëen, was Gaherhis dragged outside the town to heal its wounds. Unfortunately for him, he would be scarred for the rest of his life. At the heart of the forest, cluck have struck again at the door of Eltarites.Two miles from the village a small band of acrobats had settled there.Mewëen implored them to take care of them because now they could no longer reside in the village. Thus they joined the Zil warriors.


Today.

After the coming of the Unknown, the two companions had followed the other Zil warriors.Eltarite of their nature they are more resistant to the madness that prevailed the Zil.Shortly before their arrival at the Tomb of the ancestors they decided to split in to groups and make a detour through the rainforest to the north. It was one of the few places not visited before because of the legend of the creatures that live there. Abyssien had warned them that their research can lead to disappointments. Growing up in the company of men had plunged them into a culture very different from that which should have been theirs. Night fell on their makeshift camp in the distance the light emitted from the stone fallen from the sky lit up the clouds.Bloodsword and Faceless were lost in thought, staring into the distance. The silence was broken by a clearing of a throat. The two zil warriors jumped.

- I ...I'm sorry to bother you. I am a bit lost...

Bloodsword examined the newcomer who had a rather strange, especially the whites of her eyes did not deceive, and she was blind.

- Can I move with you and enjoy your presence for that night?

This meeting was something unusual, Bloodsword wondered how this person had come so far, alone and blind.

- And you are right to ask such questions.It is true that when we last met you were very young.

- What do you speak, roared Faceless, what do you know about us?

- I know all of you, I know who you are, I know your story. Bloodsword took out her blade.

- So you know you'll have to tell us everything!

The young woman with white hair pushed the blade aside with her parasol.

- Yes, do not worry, I'll tell you. She said with a grin. But first let me settle down.

- What is your name?

- A name? Well here they call me the Apostle. I do not think it's very feminine, but I accommodate.

This name does not tell them anything. She moved close to the fire , waiting apparently to be asked questions.

- Who are we?

- You are lost, two children who have a destiny in the history of this world. You get the answers to the people living in this forest she said, pointing to the direction of their destination. But to find them, you should first figure out how to enter the territory Eltarite.

- You said you've already met us before. Tell us more.

- I see you are smart, yes I have crossed, I have placed you on the road to Guedenot, you remember him?

- Of course yes! Faceless said in a strong hoarse voice.

- Why did you not take us and brought us to your home?

- And be raised by a blind woman? Well, I could not.

- Let. So you were talking about us, tell us how we can go home.

- Actually I could, but I do not know if they really wish to see you back, you are very different from "real" Eltarite.

- You should know, you say: I would tell you everything, so go ahead, what is there. The apostle marked a moment of reflection.

- The entrance to the forest is a door that is actually right next to here. Because most of the people only see a green wall. Only people like you can see it as it really is and most importantly, open it.

- Well now how do we get there? Bloodsword encourage each other. Faceless take your stuff, we will go find it on our own. And now the two Zil departed, with the hope of seeing their fellow men.

- Thank you for helping us cried the Elfine who was walking away. But where is it exactly?

- Trust your instincts! You will find it!

After the guests left the Apostle was alone before the fire. A tear on her cheek.

- Why did you force me to lie to them? How do you want me to light them back if I bring those lies and deception? What I have done will change forever the fate of the inhabitants of this continent. Faceless and Bloodsword walked an hour in the dark of night; it was a long time since they had felt such joy. Long years of searching finally rewarded .Finally they came to the door, it huge and majestic. Glyphs are written down vertically on each of two leaves that compose it. With the approach of Eltarites, enrollment began to shine. Instinctively Bloodsword and Faceless and placed themselves in front of each one of the lines of glyphs. Together they laid a hand on the first of them. A dull thud was heard as a kind of "crack" and then moved off the door... The glyphs ceased to shine; the door was open to the Infinite. She faced away from the forest, but on something else. Bloodsword and Faceless and quickly realized that this was not a door to home...

Der Ruf

KvagiiAk.png

The stone fell from the sky at a high speed; the rat race was to end in the Emerald Desert. But this was not the case. It came crashing in the middle of the continent, said in a neutral, where great battles had taken place before: the Tomb of the Ancestors. The rock as big as a house attracted the attention of nations. Their leaders all believed that a great power would be granted to those who have control of it. The first clashes had resulted in the death of the Prophet, the betrayal of Telendar and the victory of the relative Kotoba...

The Xziarite camp was quiet. The day before, members of the Guild celebrated their "victory" and farewell to a valiant enemy: the Prophet. The sun shone with a rare intensity, not a cloud was stained blue sky.Asajiro, which was on duty, watching the countryside with all the zeal which he knew to show. He walked away humming away from his compatriots, intrigued by the famous stone that fell from the sky that attracted the attention of many people. He approached it more than he thought. A huge ray of sunlight struck the rock, blinding the Imperial officer at the same time. When this happened, Alishk while in meditation could not believe his eyes. The beam struck the stone with incredible power, but he could see no magic in it. He had felt nothing like it. He quickly woke up the other envoys.Aerouant not sleeping, unable to forget the misery he had just witness.He also sensed something "unusual". - All this tells me nothing much,The mage whispered looking a the desert. - I agree. What will we be facing this time?

For its part, Kryss, who cleaned the organ, stood there open-mouthed at the sight radius.Abyssien, which was beside him, shook his friend's shoulder.

- What’s wrong?

But for all answer the musician showed the stone fell from the sky, muttering incomprehensible gargling.

Nassaafaraa oukt naass oukt nassaaafaraaa...

- Do you hear that voice Aryhpas?It is very clear and soft. Saphyra was a young woman who traveled the world in search of knowledge of the various existing beliefs. She had heard of the cult and the temple of Mera PRECAD and it was therefore made.

- Nah, I hear nothing what did it tell you?

The creature who had spoken was none other than a porcelain doll that she carried with her. Was she alive? She believed so.

- It calls on people in a language strange, but I know the meaning. People are coming not far from here. Let’s go fast. I want to see who they are.

Nassaafaraa oukt naass oukt nassaaafaraaa...

For miles and miles away was the desert Emerald. Here no tree but the sand out of sight from which flow vast emerald crystals. Despite this, a civilization has managed to dominate the environment hostile.Mineptha is the capital of a people who, when not living within the walls of this city, runs through the desert in search of scarce commodities and stone sun used to make jewelry and precious objects. Next to the royal palace, was the temple of Sol'Ra, their tutelary deity. The outstanding feature of this place was that most of its component parts had no roof so that sunlight is present throughout the day.Iolmarek, the high priest of Sol'Ra Ahlem and praying in the courtyard when they heard the words in turn.

Nassaafaraa oukt naass oukt nassaaafaraaa ... Seek out that this was meant for you. The infidels are trying to take it. Punish them as they should. At that time, something hidden in them awoke.

- Alhem, you leave with Aziz and those nearby, while I meet the others.

- Although the high priest, I'll fetch on. What are your orders for the infidels? Should I take your disciple?

- Yes of course it is the journey. As for those you meet there, they put themselves through on your way they are then placed into the condemnation of Sol'Ra!

The next day a small group left quietly Mineptha and set off to reach the tomb of the ancestors.

Der Kostbare

wgoaft2Y.png

Do we not say that at night all cats are gray? It’s a proverb that our young thief is experimenting on often as possible. A few days before, Helena had a pipe, according to information that it would be the coup of the century. An index had told him that he was told that the famous treasure of the legendary pirate captain Gol'denaï was found by the white government of the Islands and would soon be exposed to the public before returning to the national funds. The Treasure of Gol'denaï! Incredible! Not only the history of this famous pirate was transmitted between the various crews off-the-law, but its value was priceless to the eyes l treasure hunters and other thieves. Helena could not miss this unique opportunity to seize it. It was too tempting. She hastened, as this news spread as fast as a ZIAF (very shy bird) with the wind at your back. It might not be the only instantly. So here it is Pierrevent, the capital of white islands, a place where the dizzy could slip and fall into the vortex. Because these islands were not shipping, but air, that, following the great war against Néhant.

The plan was ready, tied up; she left no room for chance. Her genius was at its height. Obviously nothing happened as planned. And in retrospect, none of his plans had worked well, because just the chance always intervened. Bad luck or coincidence? Dusk, the first part plan: Disable magical protections. No problem on that side. The alarm, a 2.0 Cristagard presented no problem. A little powdered gem mirror and the case was played. Then she climbed on top of the tower with his faithful enchanfilin: a very thin rope, very resistant. Perfect, no one had seen, he was to pass the guards.Easy! They were just two to monitor an ancient treasure. The government of the islands was either white or stingy did not know the famous Helena! Dummies! The petzouille was a rather special animal, barely bigger than a kitten with a trunk and an option popular with high-flying thieves. Indeed, when petzouille eating sunflower seeds, he began to inflate like a balloon. It was enough then, thanks to an ingenious mechanism invented by Larcen, grand master thief to get into a room to release a soporific gas very quickly. The two guards fell asleep, in the showroom. A trunk, large and coveted, sat in the middle. Strangely no magical system was there to protect it. Nothing surprised her. Click! The trunk was open. The bright eyes and a heavy heart she opened it and ...nothing! Empty, the chest was empty! Dragon by the horns! A trap? No, obviously. A piece of parchment materialized then, surrounding a crystal cachemin, an object that thieves use to leave messages for them. Above, only a few words: "I have had many!” And it was signed Quilingo.

The thief shook the parchment with rage.

- QUILINGOOOO!She yelled. I would have that damn bear!

She quickly turned back. She had to leave before getting caught, which never happened, well almost never. A few Moments later, here in the dark alleys of the city, pondering this humiliating defeat. No treasure ...no treasures ...Good think my daughter, think. A panda that does not go unnoticed. I’ll play my medicine wheels and track to the end of the world if necessary.

A few days later, at the heart of a dense forest in the extreme southwest of the Draconis, the young thief had set up a new plan. A plan even more perfect than the last, leaving once again no room for chance, which of course invited himself yet this little party. The trail of a panda, especially humanoid was easy to follow. Where was that? In fact, it did not matter, because in a short time, the treasure would be hers! She chose a place where there is no escape, a huge rope bridge over a chasm of ten meters overlooking a raging river infested with unfriendly animals. It was also the only crossing point to move across the forest. So she had placed a few traps that immobilize Quilingo without hurting him. She then hid and waited until the arrival of his poor victim. The time seemed an eternity, and his attention relaxed until a noise startled her. A board began to creak. She ventured to see what it was.Quilingo was already in the middle of the bridge. But...But...but ...How did he do to escape my traps? His reaction was immediate, she threw herself in pursuit of the panda, which alerted it, she was spotted very quickly. A chase ensued flash, it only lasted the time to the other side. As soon as the bridge behind him, stopped Quilingo to meet in Helena.

- So you want the treasure? Does it belong to you?

- Come on, do not provoke me, let go of the safe. It will save you the trouble.

- HAHAHAHA, so you want rob me? Me? I’m not a storage chest for nothing.Er'vent did you hear it? What your girlfriend said!

HELENA wrinkled her brow. What that Hell?

Then Erevent appeared next to her. Erevent like Helena, he was a member of Noz'Dingard.

- I heard and recorded everything. You did a good job.

The figure of the young woman became distorted.

- You ...you have installed all this against me? But why?

- Envoys must be respected. Steal something from allies is not ...acceptable.

- It's not for you to tell me what is respectable or not, petzouille droppings.

Helena was building a new plan, it was necessary to prolong the discussion as long as possible.

- Insults, now you humble yourself in the other brigands. No it's not for me to tell you what is acceptable or not. Dragon will judge whether you are still worthy to remain in the ranks of the apostles. My mission is over. Consider yourself a prisoner.

- Of course! She yelled, throwing a ground glass sphere which liberated a white smoke ...which was immediately dispersed by wind. The thief tried to escape, but failed.Erevent was one of the best investigators Draconis.And a hocus-pocus like that, he knew them all. He had quietly launched a spell called "slime troll" which froze one person on the ground.

- Okay, okay ...ill Talk, she said with a smile.

But it was too late.Quilingo pulled out a rope of sausage and threw it over his shoulder. And all left for Noz'Dingard.

Der Runenhafte, Kapitel 1

natFcIZV.png

Emerald Desert was full of amazing little places where life swarmed like no other. All this was possible because the that water came out and drew all sorts of creatures. It also promotes vegetation.

In one of these oases, as it is and the desert people called them, an entire tribe who lived there for generations was partly destroyed. The attack took place at dawn, while all were still asleep. It was brutal and merciless. The attackers were numerous and highly organized. It was one of the greatest bands of slave traders. The screams woke the birds shimmering color and blood, much blood was shed. The men who had bravely tried to defend their families perished before the ferocity of the robbers and their lions of war. When all the attacks ceased, there were only corpses in the water while women and children had become prisoners for resale. Among them, the young Kalhid, aged just 9 years.

The boy was sold a few days later the slave market of Mineptha to a powerful man who lived in the mountains just north of the desert. Upon arrival at the property of Abn al hissan, he was sent to the mines of Sephra, a rare spice that was unique to be in a particular land of mountains. Thus had the fortune of the slave master Kalhid.

Many years passed and the boy became a man. Against all odds, while the vast majority of slaves miners died quickly, he resisted, fighting against his condition as those of his people thought that life was worth everything and the hope was always to be an engine for progress on the long road of life. And the time had come. After all this time in captivity, it was time to take this freedom that had been stolen. Thanks to its impressive strength and a careful planning, he and some other slaves managed to escape. The chance finally came. But he soon gave up because just hours after escaping, a sandstorm came upon them with incredible violence. They were all wiped out almost like a common bit of straw.Kalhid was exhausted, despite his resistance he could not fight against the elements. Exhausted, he abandoned himself to certain death.

Kalhid opened his eyes with a start, gasping but alive he pinned his right hand against his heart. He was pounding. This reassured him because it meant he was alive. The room in which he found himself was plunged into darkness. He saw nothing. Suddenly, four torches lit. He was lying on a comfortable bed, some furniture around him whose style was unknown and just next to him there was bowl containing water. He took a sip and splashed his face. Hundreds of questions drummed in his skull. Then the door opened and a voice was heard, a deep voice saying to him to approach. He stuck his head in the frame and found a long corridor lit with torches, too. All along, there were symbols that glittered in harmony. He passed several doors all closed and it culminated in a huge room. Everywhere shone weakly and symbols, which interested him more, there were dozens of weapons and armor beautifully carved. At the end of the room, sat what looked vaguely like a huge anvil. Behind her, half hidden in the dark, a creature apparently wearing a pair of horns looked.

He hesitated to move but the voice reassured him.

- Do not be afraid. We do not want in your life. Otherwise we will have left you to your fate.

Indeed the reasoning stood and he walked up to a reasonable distance.

- Thank you for saving me.

- Do not thank us, cut off the creature. Unfortunately we were unable to save your comrades, they all perished.

- I’m lucky you found me.

- It's not luck; we knew that we all expected would be there.

- I don’t understand.

- We have come far and we are looking for people with special destiny and you are one of those.

Kalhid squinted.

- You expect something from me don't you?