De Eredan.

Das Eredan - Wiki

Dieses Wiki ist den Spielern und Eredan-Begeisterten zur Verfügung gestellt. Du kannst es verändern, neu anordnen, vervollständigen usw. solange dein Handeln überlegt und im Interesse der Community ist.

Du darfst gerne Fehler korrigieren und Inhalt hinzufügen und abändern oder neue Artikel schreiben… Die Wikis verbessern sich schneller, wenn die Teilnehmer wagemutig sind! Wenn dir ein Fehler auffällt, korrigiere ihn einfach und gib im Zusammenfassungs-Feld an, was du gemacht hast. Natürlich ist es auch wichtig, den anderen Benutzern ein Mindestmass an Höflichkeit entgegen zu bringen, aber das ist gar nicht so schwierig, du wirst schon sehen...

Wenn jemand einen Artikel geschrieben hat, den du nicht so gut findest, eine Andeutung oder Humor, die fehl am Platz sind, nimm den Text selbst in die Hand und verbessere und verschönere, wie du es für richtig hältst. Wenn du Unstimmigkeiten korrigierst oder den gesamten Artikel ersetzt, gib auf der, dem Artikel zugehörigen Kommentar-Seite Bescheid ("Diskussion"). Alle Wikis, wie auch Wikipedia funktionnieren auf diese Weise. Es gibt keinen unantastbaren Artikel. Wenn du einen unglücklich formulierten Satz korrigierst, werden dir alle dankbar sein.

Hoffentlich haben wir dich überzeugt und können dich fortan auch unter die Eredan-Wiki Journalisten zählen.




Sprache ändern (Langue de l’interface -> Enregistrer)

Zurück zur Hauptseite


Hilfe zur Textgestaltung im Wiki-Format